Effizienzsicherung und Kundenzufriedenheit in D2C-Modellen

Termin: 21. März 2023, 10.00 bis 17.00 Uhr

Am 21. März 2023 wird die erfolgreiche Seminarreihe zu Strategien und Best Practices im D2C-Geschäft fortgesetzt. Im Fokus stehen die Herausforderungen von Marken, die Bedürfnisse von Kunden zu bedienen und effizient und profitabel zu sein. Dazu laden wir auch diesmal wieder Praxisexperten aus Industrie und Handel ein, Diskussionen und Austausch stehen im Mittelpunkt der Veranstaltung.

  • Social Commerce und Performance-Marketing im D2C
  • „Immer die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort“: Andreas Nowakowitsch (Tradebyte-Founder) stellt seine neue Lösung (Tailorade) zur Verbindung von Hersteller-Handel-Konsument vor
  • Best Practises von D2C-Brands wie z.B. Wahu board, Infinite Running, Reboots, Tocsen
  • Special Guest aus dem Handel
  • Aufbau einer D2C Brand

Referenten: Ralph Hübner
Termin: 21. März 2023, 10.00 bis 17.00 Uhr
Ort: München
Preis:
BSI-Mitglieder: 349,- € zzgl. MwSt
Nicht-Mitglieder: 449,- € zzg. MwSt.

Anmeldung