Termin: 22.11.2023, 10:00-11:00 Uhr
Kund:innen erwarten heute von einer Marke, dass sie ihre Fragen beantwortet und auf ihre negativen Beiträge reagiert. Daher ist es unerlässlich Kundenfeedback aus allen Kanälen ernst zu nehmen und herauszufinden, was Endkunden von den eigenen Produkten halten. So lässt sich direkt mit ihnen interagieren und es können wertvolle Erkenntnisse gewonnen werden.
In diesem Webinar erfahren Sie, wie sie Erkenntnisse aus Kundenbewertungen gewinnen und in Maßnahmen umsetzen können um das gesamte Kauf-und Produkterlebnis verbessern zu können. Neben wertvollen Insights zur Relevanz von Fragen und Bewertungen entlang der Customer Journey zeigt Gominga, wie Review Management durch digitale Lösungen unterstützt und effizienter gestaltet werden kann.
Referenten: Frederik Bücker & Sandra Stricker / gominga eServices GmbH
Termin: 22. November 2023, 10.00 bis 11.00 Uhr
Ort: Webinar
Preis: für BSI-Mitglieder kostenlos