Mit OUTTRA Lost Sales ungenutzte Vertriebspotenziale erkennen

07.05.25, 11:00 - 12:00 Uhr

Wie viele Verkäufe finden nicht statt, weil die gesuchten Produkte nicht beim Retailer vor Ort verfügbar sind? Wie hoch können entgangene Umsätze sein? Und mit welchen Maßnahmen können Marken den Retailern bei der Verfügbarkeit helfen und Konsument:innen zufriedenstellen?

Sigi Müller, CEO & Gründer von OUTTRA zeigt anhand aktueller Zahlen, wie groß das Phänomen entgangener Verkäufe stationär und online ist und zeigt mit OUTTRA Lost Sales eine Lösung.

OUTTRA Lost Sales ist das neue Add-on zu Where-to-Buy Local. Es bietet neben Echtzeit-Analysen von Produktsuchen der Endkunden auch eine Hochrechnung „verlorener Umsätze“ – verpasster Verkaufschancen, wenn die gesuchten Produkte im Fachhandel vor Ort nicht verfügbar sind. In einer Live-Demo führt Siegbert Müller in das neue Tool ein.

Welche Ihrer Produkte wurden von Kunden in welcher Region online gesucht, waren aber im Handel vor Ort nicht verfügbar? OUTTRA Lost Sales gibt Auskunft!

Referent: Siegbert Müller, OUTTRA
Termin: 07.05.25, 11:00 - 12:00 Uhr
Ort: Webinar
Preis: kostenlos, offen für Nicht-Mitglieder

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