Direct-to-consumer (D2C) nimmt auch in der Sportartikelbranche zunehmend Fahrt auf

Nicht nur die großen Player weiten ihr Geschäft mit den Endverbrauchern deutlich aus. D2C und Fachhandelsdistribution müssen sich nicht ausschließen und können sogar zum Vorteil Aller verbunden werden. Das Webinar „D2C-Briefing: D2C-Varianten für die Sportartikelbranche“ am 03.05.22 ist der Auftakt einer Webinar/Seminarreihe des BSI rund um D2C und neue Regeln und Trends im Omnichannelvertrieb.

Nach einem Marktüberblick werden Voraussetzungen sowie Vor-/Nachteile und ausgewählte KPIs präsentiert. Eine Q&A-Runde schließt das Webinar ab.

  • Marktüberblick: Welche Einstiegsvariante in den D2C gibt es?
  • Was sind die jeweiligen Vorteile/Nachteile, was sind die Voraussetzungen?
  • Impulsvortrag eines Experten
  • Ausgewählte KPIs aus dem D2C
  • Ask me anything / Q&A

Referent: Ralph Hübner / Partner ecom Consulting GmbH
Termin: 03.05.2022, 10.00 bis 11.30 Uhr
Ort: Webinar, kostenfrei
Anmeldung