Am 26. Oktober 2021 wird im Haus der bayerischen Wirtschaft der dritte Sporthandelskongress von SAZsport über die Bühne gehen. Doch nicht nur vor Ort können Besucher in diesem Jahr dabei sein. Parallel zur physischen Veranstaltung wird es auch ein virtuelles Format geben, einerseits um Teilnehmerbeschränkungen aufgrund des Hygienekonzepts entgegenzukommen, andererseits um allen Interessierten einen Zugang zum Kongress zu ermöglichen.
Der Sporthandelskongress ist der Treffpunkt für Entscheider in der Sportartikelbranche. Hochkarätige Speaker aus Industrie und Handel diskutieren hier aktuelle Themen und liefern Expertenwissen, Lösungsansätze sowie Denkanstöße. „Der Sporthandelskongress ist eine hervorragende Plattform für den Erfahrungs- und Gedankenaustausch der Branche – mal völlig abseits vom Tagesgeschäft“, erklärt Philipp P. Prechtl, Mitglied der Geschäftsleitung von Dr. Wieselhuber & Partner. Und Armin Weger, Geschäftsführer von Engelhorn Sports, berichtet von den zurückliegenden Ausgaben: „Die Vorträge waren sehr inspirierend. Da viele Leader anwesend waren, hatten wir einen sehr interessanten Erfahrungsaustausch mit der gesamten Sportbranche.“
Die Besucher des Sporthandelskongress erwartet vor Ort und virtuell ein Tag voller strategischer und praktischer Fragestellungen und Showcases; insbesondere die Live-Veranstaltung im Haus der bayerischen Wirtschaft bietet die Möglichkeit, neue Geschäftskontakte zu generieren und das Who-is-Who der Branche zu treffen.