Im Dezember 2024 ist die EU-Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (General Product Safety Regulation / GPSR) in Kraft getreten. Nicht erst…
Viele engagierte Nachhaltigkeitsmanagerinnen und -manager treiben Themen in ihrem Unternehmen aktiv voran – doch wie gelingt es, Projekte nicht nur…
Angesichts geopolitischer, ökonomischer und ökologischer Krisen wird das Management globaler Lieferketten immer herausfordernder. Für Unternehmen, die…
Content ist längst mehr als ein hübsches Add-on. In einer Zeit, in der Aufmerksamkeit umkämpft, Zielgruppen vielfältig und Marken austauschbar wirken,…
Zum Abschluss der Reihe möchten wir Euch Tools näher vorstellen und beleuchten, die wir bereits in den ersten drei Webinaren kennengelernt haben. Um…
Staatsministerin Dr. Schenderlein will die Verantwortung für die Ausgaben für Sport und Bewegung aus dem Sondervermögen des Bundes mehrheitlich an die…
Wie Nachhaltigkeit von Sportartikelunternehmen kommuniziert werden kann
Die EU-Kommission hat sich zum Ziel gesetzt, Nachhaltigkeitsinformationen für…
Die EU unterstützt Unternehmen gezielt bei Projekten in den Bereichen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Innovation.
In diesem kompakten Webinar gibt…
KI ist der größte Umbruch für das Marketing seit dem Durchbruch des Internets. In diesem Webinar gibt es aktuelle Statistiken, wie sich das…
In der Sportartikelbranche finden Materialien mit tierischem Ursprung vielfach Verwendung – von Outdoorbekleidung aus Wolle über Lederelemente an…