CRM in der Praxis – Teilnahme an Studie

Kundengewinnung und Kundenbindung sind zu dauerhaften Herausforderungen für Unternehmen geworden. CRM- (Customer Relationship Management) Lösungen kommt dabei ein großer Stellenwert zu. Vor diesem Hintergrund untersucht die Trovarit AG, ein Marktanalyst und anbieterneutrales Forschungs-und Beratungsunternehmen, alle zwei Jahre innerhalb ihrer Studie „CRM in der Praxis“, wie es um die Zufriedenheit der Anwender im täglichen Umgang mit ihrer CRM-Lösung bestellt ist.

Die Studie schafft einen Mehrwert hinsichtlich Sensibilisierung für relevante Fragestellungen bei Auswahl, Einführung und Betrieb von CRM Software und zusätzliche Orientierung für die Auswahl einer CRM Lösung und eines Software Partners. Die Bearbeitung des Fragebogens erfordert ca. 15 bis 20 Minuten Zeitaufwand und ist noch bis Anfang Juli 2023 möglich.

Teilnehmer der Studie erhalten nach Abschluss der Auswertung (September 2023) eine Zusammenfassung der wichtigsten Studienergebnisse.

Weitere Informationen sowie den Fragebogen finden Sie auf der Website von Trovarit.