Politische Präsenz auf der Outdoor by ISPO

Auf Einladung des BSI wird Tina Winklmann, Mitglied des Bundestages, am 04.06.23 die Outdoor by ISPO besuchen. Dort wird sie einige Mitgliedsunternehmen des BSI besuchen und sich anschließend mit BSI-Geschäftsführer Stefan Rosenkranz, der Referentin für Politische Interessensvertretung Hendrikje Lučić sowie interessierten Mitgliedern über sportpolitische Fragen und die Einbindung der Sportartikel-Industrie in die Sportförderung austauschen. Interessierte Mitglieder sind eingeladen, sich ab ca. 15:00 Uhr am BSI Stand einzufinden.

Neben ihrer Mitgliedschaft im Sportausschuss ist Frau Winklmann ebenfalls Mitglied im Ausschuss Arbeit und Soziales und ist mit dem FC Bundestag im vergangenen Jahr Europameisterin geworden. In ihrem Wahlkreis Schwandorf-Cham, Oberpfalz wurde sie als Mitglied der Grünen direkt gewählt.